01.03.2021

Jahresprogrammheft 2021

Infos und Veranstaltungen auf einem Blick

Wir freuen uns sehr unser Jahresprogrammheft 2021 für Euch hier zum Download bereitzustellen!
Das letzte Jahr hat uns vor einige Herausforderungen gestellt und insbesondere die COVID-19 bedingten Vorgaben haben sich auch deutlich auf die Jugendarbeit ausgewirkt. Vieles war nur eingeschränkt, ganz anders oder auch überhaupt nicht möglich.
Ja, das vergangene Jahr war geprägt von einer Ungewissheit, die uns alle letztlich eine gewisse Spontanität und Flexibilität gelehrt hat. Leider kann auch für das neue Jahr 2021 niemand beantworten wie es genau weitergehen wird, aber gemeinsam wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben und versuchen das Beste aus dem vor uns liegenden Jahr herauszuholen. Wir freuen uns daher umso mehr, Euch wieder zahlreiche, vielseitige Aktionen in unserem Jahresprogramm anbieten zu können und diese mit Euch durchzuführen – natürlich stets situationsgemäß und unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen. Neben unseren bestehenden und beliebten Freizeitaktionen für Kinder und Jugendliche sollen auch 2021 wieder innovative, abwechslungsreiche und spannende Fort- und Weiterbildungen für Jugendleiterinnen und Jugendleiter stattfinden, so dass für jeden etwas dabei ist.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, nun durch das Programmheft zu scrollen, zu stöbern und zu schauen, was im Landkreis von uns, den Jugendverbänden und anderen Trägern geboten wird.
Wir freuen uns schon, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr wollt ein paar gedruckte Exemplare? Dann meldet Euch bei uns und wir schicken sie Euch gerne zu!

PDF Jahresprogramm 2021
Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz