Einträge:

28.08.2022

JETZT SPRECHEN WIR!

Ab sofort erhältlich!

ENDLICH IST ES SOWEIT! UNSER BUCH IST DA! 

Nach einer überwältigend positiven Resonanz und der gewaltigen Flut an Einsendungen, haben wir auch andauernde Rohstoffengpässe beim Druck überwunden und können wir uns nun endlich an unserem fertigen Buch erfreuen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, bei allen Schulklassen und Jugendgruppen, und bei allen Trägern, die uns die Ergebnisse ihrer ähnlichen Projekte freundlicherweise Veröffentlichung zur Verfügung gestellt haben bedanken, die ihren Gedanken und Gefühlen auf kreative Art freien Lauf gelassen haben. Jede einzelne
Zeichnung und jeder Text spiegelt die Gefühlslage der Jugend deutlich wider und wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, diese emotionale und beeindruckende Momentaufnahme in einem
Buch festzuhalten.

Ab sofort ist unser Buch kostenfrei bei uns erhältlich.
Über eine Spende für dieses umfangreiche Projekt freuen wir uns natürlich sehr :)

29.08.2022

DAS ERSTE EXEMPLAR

Wir sind überglücklich! Unser Buch ist endlich fertig! Voller Freude konnten wir nach der Jugendhilfeausschussitzung im Februar das erste, druckfrische Exemplar an unseren Landrat Thorsten Freudenberger übergeben! 


Hier geht es zur Pressemeldung vom Landratsamt: https://www.landkreis-nu.de/de/Aktuelles/Neuigkeiten/Neuigkeit?view=publish&item=article&id=1175&fbclid=IwAR3S8rg0Sydkk2oPDsiiRQIVh4mMPKeirgZc7hez7iLDsJZBQf_WAOQjL3g

 

31.08.2022

DAS ZWEITE EXEMPLAR

Bei unserer Vorstandssitzung im Februar besuchte uns Frau Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger. Bei dieser Gelegenheit konnten wir ihr ein Exemplar unseres Buches überreichen, welches sie freudig entgegen nahm. Wir freuen uns sehr über ihren Besuch und die positive Resonanz.

 
 Impressum | Datenschutz