09.02.2021

Neu gewählte Vorstandschaft

Am 15.12.2020 fand unsere Herbstvollversammlung aufgrund der aktuellen Lage zum Schutze aller Teilnehmenden erstmals in digitaler Form statt. Mit Genehmigung des Gesundheitsamtes und natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln konnte sich die Vorstandschaft mit dem Team der Geschäftsstelle im großen Besprechungssaal treffen, um gemeinsam die Vollversammlung abzuhalten und zu moderieren. Wir freuen uns sehr, dass so viele von Euch an unserer Vollversammlung teilgenommen haben. Die zahlreichen und ausführlichen Berichte aus den Verbänden fanden wir besonders toll!

An diesem Abend wurde auch unsere neue Vorstandschaft gewählt. Wir heißen die neuen Beisitzer herzlich willkommen in unserem Kreise, gratulieren dem neuen Vorsitzenden und seinem Stellvertreter zu ihren neuen Positionen und wünschen dem gesamten neuen Vorstandsteam viel Erfolg und Spaß!

Unsere Vorstandschaft besteht aus:

1. Vorsitzender Maximilian Glumann

2. Stv. Vorsitzender Max Scheu

3. Beisitzer Fabian Landthaler

4. Beisitzer Paul Thierer

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit und einen gemeinsamen Start im neuen Jahr!

 

Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz