17.11.2020

WE NEED PEOPLE LIKE YOU!

Wir brauchen DICH in der Vorstandschaft des KJR!

Dies geht an all die kreativen Köpfe der Jugendarbeit da draußen, alle Visionär*innen, Wegbestreiter*innen, Repräsentant*innen, Teamplayer*innen, Organisator*innen, Anpacker*innen, ... , die gerne aktiv werden möchten. Alle, denen die Jugendarbeit am Herzen liegt. Alle, die etwas für die Jugend im Landkreis bewegen wollen oder sogar eingene Ideen und Visionen umsetzen möchten. Jede/r einzelne von Euch, die/der schon immer etwas für die Jugend verbessern wollte, aber nie wirklich wusste wie.

Genau DU bist gemeint!

Wir brauchen Leute wie Dich, die mit frischem Wind und neuen Ideen das Team der Vorstandschaft des KJR bereichern. Wir möchten für die Jugend im Landkreis einstehen, die Zukunft bestreiten und gemeinsam etwas bewegen und das geht nur mit einer starken Vorstandschaft voller Elan, Power und Motivation!

We need people like you!

 

Melde Dich bei uns unter info@kjr-neu-ulm.de

Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz