22.06.2020

Coronavirus: Infos und Erreichbarkeit

Geschäftsstelle für die Öffentlichkeit geschlossen

Um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, schließt der Kreisjugendring Neu-Ulm bis auf Weiteres seine Geschäftsstelle für die Öffentlichkeit.

Bis einschließlich Mai werden keine Forbildungen und Schulungen abgehalten, Ersatztermine werden zeitnah bekannt gegeben.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden den internen Betrieb in der Geschäftsstelle und/oder im Homeoffice aufrechterhalten. Das heißt, wir sind nach wie vor eingeschränkt per Email unter info@kjr-neu-ulm.de oder telefonisch (evtl. über den Anrufbeantworter) unter 0731 / 97759790 für euch erreichbar. Wir bitten aber von persönlichen Besuchen in der Geschäftsstelle abzusehen.

Der Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir bitten alle Menschen achtsam und verantwortlich mit sich selbst und anderen umzugehen. Wir rufen zur Solidarität mit denjenigen auf, die unseren Schutz nun am meisten brauchen.

 

Weitere Hinweise zum Umgang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) für die Jugendarbeit in Bayern findet Ihr auf der BJR Sonderseite zum Thema Corona

 

Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz