18.09.2020

Jugendleiterfestival 2.0 - ABGESAGT

AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE UND DA UNS DER SCHUTZ EURER UND UNSERER GESUNDHEIT SEHR AM HERZEN LIEGT, WIRD DAS JUGENDLEITERFESTIVAL LEIDER ABGESAGT. WIR HOFFEN SEHR 2021 WIEDER MIT EUCH FEIERN ZU KÖNNEN!

______________________________________________________________________________________________________________

Als Dank für unzählige freiwillige Stunden, den nie endenden Elan und die Motivation für die Jugendarbeit stellen wir unseren ehrenamtlichen JugendleiterInnen auch dieses Jahr ein großartiges Fest auf die Beine.
HErzlich willkommen sind alle Ehrenamtlichen aus der Region, Neugierige, Interessierte und alle, die einfach einen entspannten Abend mit uns verbringen möchten!
Auf Euch wartet ein Spektakel aus Musik und Entertainment und kulinarisch werdet Ihr hervorragend von einem der besten Food Trucks der Region versorgt!
Wir freuen uns schon sehr mit Euch zu feiern!

WANN:
18.09.2020
18:00 - 22:00 Uhr
WER:
Kreisjugendring Neu-Ulm
WO:
Pfuhler Festplatz,
Im Brittle, 89233 Pfuhl
ZIELGRUPPE:
Eingeladen sind SRE-Helfer*innen, Betreuer*innen, Teamleiter*nnen und Ehrenamtliche der Jugendarbeit aus dem Landkreis. Herzlich willkommen sind alle Menschen, die sich für Jugendarbeit interessieren, den KJR kennenlernen wollen oder einfach ein bisschen mit uns feiern mögen!
KOSTEN:
Eintritt für alle frei! (Ehrenamtliche der Jugendarbeit bekommen Verzehrgutscheine)
ANMELDESCHLUSS:
01.09.2020

Alles anzeigen
 
 Impressum | Datenschutz